Das war 2023

Der Förderverein Heideblick – Kultur im Wald e.V. bedankt sich für eine erfolgreiche Saison 2023.

Das Jahr 2023 war in mehrlei Hinsicht ein besonderes: die Waldbühne wurde 85 Jahre alt und vor 20 Jahren feierte sie Wiedereröffnung.

Einige Gründe, die Saison mit einigen Highlights zu bestücken.

So freuten wir uns über viele Besucher zum Konzert des Brandenburgischen Polizeiorchesters, ebenso füllte der „Traumzauberbaum“ wieder einmal die Ränge, unbestrittenes Highlight war das Konzert des Cottbuser Sängers Alexander Knappe.

Wir hatten auch Besuch vom Fernsehen, demnächst im rbb: „100 Mal Brandenburg“ mit der Waldbühne Gehren.

Derweil befinden wir uns schon mitten in den Planungen für das Jahr 2024 und wir können versprechen, dass es auch im kommenden Jahr wieder viele tolle Veranstaltungen und Parties auf der Waldbühne geben wird.